21 | 09 | 2020
Navigation
Termine
Kein Event
Facebook

Klicken, um die Facebook-Seite zu besuchen

Interner Bereich

Keller unter Wasser (30.12.2019 um 22:55 Uhr)

diebachDie Freiwillige Feuerwehr Stadt Neustadt a.d.Aisch wurde am 30.12.2019, 22:56 Uhr, in den Ortsteil Diebach mit dem Einsatzstichwort "Wasserrohrbruch - Keller unter Wasser!" alarmiert.

Vor Ort konnte festgestellt werden, dass ein sog. Druckwasserkessel undicht war und aus einer nadelgroßen Öffnung minimal Wasser austrat. Die Einsatzkräfte machten den Kessel drucklos und verhinderten so, dass weiteres Wasser in den Keller gelangte. Aufgrund der bis zu diesem Zeitpunkt nur sehr geringen ausgetretenen Wassermenge war ein weiterer Feuerwehreinsatz nicht erforderlich.

 

Einsatzdauer gesamt: 0,5 Std.
Einsatzfahrzeuge:  
Kommandowagen KdoW

Hilfeleistungs-Löschgruppenfahrzeug HLF 20

50 Jahre Jugendfeuerwehr

Logo 50 J JG ohne QRweb

Mitglied werden

Bild des Monats
Dezember 2019
Image Detail
Wichtiges

Rauchmelder

Rückrufportal

Die Roten Tipps